Herzlich Willkommen im Foxy Brides!

Foxy Brides Curvy

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Cornelia, die Inhaberin sowie Deine ganz persönliche Beraterin bei Foxy Brides.

Wenn mich meine Familie mit drei Worten beschreiben würde, wären es „ehrlich – lustig – mitfühlend“. Mich selbst würde ich in die Kategorie „bunter Hund bzw. Fuchs“ schieben.

foxy-brides-brautmoden-trenner_grau
foxy-brides-brautmoden-trenner_grau
foxy-brides-brautmoden-trenner_grau
foxy-brides-brautmoden-trenner_grau
foxy-brides-brautmoden-trenner_grau
haoward-nguyen-BjjjRjH_6wo-unsplash-1
foxy-bride-brideicon

Die Eröffnung meines eigenen Brautmodengeschäftes war seit langem mein Traum! Mein Herzenswunsch ging in Erfüllung, dieses Geschäft kurvigen Frauen zu widmen.

Bei meinem Job als Brautmodenverkäuferin, habe ich so viele wundervolle Momente erlebt und ich freue mich darauf, eine Braut auf dem Weg zu ihrem perfekten Hochzeitskleid zu begleiten. Das Strahlen in den Augen, die Freudentränen auf der Wange, sind Momente die mein Herz jedes Mal aufs Neue berühren.

Warum habe ich mein Konzept auf „Curvy Bräute“ ausgerichtet? In der Vergangenheit als Brautmodenverkäuferin, konnte ich nicht jeder Braut den Wunsch erfüllen das passende Hochzeitskleid anzuprobieren, da die meisten Musterkleider in der Größe 36/38 als Anprobemodell zur Verfügung standen. Doch schon die Durchschnittsgröße in Deutschland liegt bei Größe 42.

Ich habe es so oft erlebt, dass Kundinnen mit Übergröße schon mit Bauchschmerzen anstatt mit Vorfreude in einen Laden kommen. Das ist doch traurig, denn jede Braut, egal welche Größe, hat einen wundervollen Anprobetermin verdient. Mein Ziel ist es dies zu ändern – Die Idee zu Foxy Brides war geboren!

Jede Braut die zu mir kommt, soll sich absolut wohlfühlen. Bei mir gibt es wundervolle Brautkleider ab Größe 42 bis zur Größe 60. Hierzu konnte ich hervorragende Designer gewinnen und ich freue mich darauf, mit dir auf die Suche nach dem perfekten Brautkleid zu gehen. Mein Laden soll dein Wohlfühlambiente sein, in dem Du und Deine Begleiter ungestört auf die Suche nach Deinem Brautkleid gehen könnt. Das Einzige was jetzt noch fehlt bist Du.

diego-ph-fIq0tET6llw-unsplash

Worauf wartest Du? Ich würde mich sehr freuen, Dich bald persönlich kennenzulernen.

Öffnungszeiten

Dienstag – Samstag:
10.00 Uhr – 18.30 Uhr
Montag Ruhetag

be a Foxy Bride